LSV Mitarbeiter Produktion Wärmebehandlung

Arbeiten bei der LSV - unsere Herzblutmenschen brauchen Verstärkung

Wir versprechen nichts, was wir nicht auch halten können. Unsere rund 300 Mitarbeiter sind mit Herzblut und viel Engagement in unserer Produktion und in den indirekten Bereichen, wie Vertrieb, Einkauf und allgemeine Verwaltung tätig. Dabei geht es vor allem in der Produktion nicht immer clean zu. Stäube und Lärm gibt es genauso wie einen guten Spruch vom Kollegen an der Fertigungslinie nebenan. Langjährige, „alte“ Hasen fühlen sich bei uns genauso wohl wie die junge Nachwuchskraft frisch von der Universität. Der gemeinsame Ansporn ist, mit unseren Stahlprodukten die Welt da draußen zu bewegen. Die Vision und Mission der LSV ist unser beruflicher Identitätsstifter. Wir sind nicht perfekt, aber unser Herzblut treibt das Unternehmen in seiner eigenen Dynamik an. Wer bei uns ist, weiß, was damit gemeint ist.

Nutzen Sie unser Bewerbungsformular für ein konkretes Stellenangebot oder initiativ – wir wollen Sie kennenlernen und sind neugierig!

LSV Benefit Lieferant von Top Kunden

Top Kunden

Zu unserem Kundenkreis gehören die Big Player der Automobilindustrie und deren Zulieferer. Wir pflegen langjährige Kunden-Lieferanten-Beziehungen.

LSV Benefit Mitarbeiter Weiterentwicklung

Weiterentwicklung

Eine agile Organisation braucht Mitarbeiter, die bereit sind, sich über den eigenen Fachbereich hinaus einzubringen. Deshalb fördern wir den Freiraum unserer Mitarbeiter und ermöglichen die stetige Weiterentwicklung.

LSV Benefit Betriebliche Sozialleistungen

Sozialleistungen

Betriebliche Altersvorsorge, das Job Rad u.v.m. uns ist es wichtig, dass die Leistung unserer Mitarbeiter auch in freiwilligen Zusatzleistungen unsererseits gewürdigt wird.

LSV Benefit aktive betriebliche Gesundheitsförderung

Gesundheitsförderung

Als Produktionsunternehmen sind wir uns unserer Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitarbeiter jeden Tag bewusst. Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter sportlich durch die Teilnahme am EGYM Wellpass. Mit FinLers DoQ bieten wir einen Ansprechpartner für akute Belastungen und präventive Anfragen.

LSV Benefit Urbane Umgebung

Urbane Umgebung

Wir sind regional im Wirtschaftsdreieck München – Augsburg – Donauwörth in der Nähe zum Lech beheimatet. Städtisches Flair ist in der näheren Umgebung ebenso zu finden wie die ländliche Ruhe.

LSV Benefit Ergnonomische Arbeitsplatzgestaltung

Arbeitsplatzgestaltung

Wir achten auf die Ergonomie der Büroarbeitsplätze und vergewissern uns, dass die Beeinträchtigungen an den Produktionsarbeitsplätzen durch den Einsatz persönlicher Schutzausrüstungen auf ein Mindestmaß reduziert werden.